Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2015, 00:45
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
inwiefern undo?
im bezug auf was, bzw zu welchem zeitpunkt?
Einfach sukzessives Entfernen der letzten Komponenten, die man gesetzt hat. Alles was ich mit einem Klick gesetzt habe, will ich auch mit einem Klick wieder entfernen können.

Wenn ich zum Beispiel einen Kreisverkehr baue und ich habs verkackt, kann ich das ganze Ding von Hand zerpflücken, statt dass es mit einem Klick komplett verschwindet.

Für die Anpassbarkeit auf jeden Fall gut, wenn man bei einem Kreisverkehr nur kleine Änderungen machen will. Aber halt auch nervig, wenn man ihn aus Versehen falsch platziert hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248