Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2015, 21:52
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Meine erste Stadt hab ich mit meiner massiv schlechten Infrastruktur quasi bereits in den Sand gesetzt, zudem bin ich mit meiner Auswahl der "großen" Karte nicht zufrieden...

Werde morgen/übermorgen neu starten auf einer anderen Karte...

Sind aber auch insgesamt von mir noch keine ernsthaften Spielansätze, mehr so rumgeklicke und ausprobieren wie sich was verhält etc.

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass einem relativ schnell die Kapazitäten der Kraftwerke ausgeht wenn man Industrie baut, finde ich etwas übertrieben, wenn man bei ~5k Einwohner bereits 2-3 Kohlekraftwerke braucht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.