Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2015, 13:25
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Klar kann ich euch auch ne kleine Führung durch Frankfurt anbieten. Wer auch immer daran Interesse hat...

Nachmittags reservier ich dann im Biergarten von ner geilen Ebbelwoi-Kneipe (wat? ), in der Hoffnung, dass das Wetter geil ist.

Da fressen und saufen wir dann ordentlich (die haben auch Bier...auch wenn man böse angeguggt wird, wenn man's bestellt ) und danach geht's in Sachsenhausen von Kneipe zu Kneipe. Und für die Bedürftigen (Klaus, Hoschie, Archer...^^) können wir auch gerne noch einen Abstecher ins Bahnhofsviertel machen.



Wäre übrigens sehr schade, wenn du nicht in Köln dabei wärst. Du musst dich jetzt entscheiden - dein Sohn oder wir!