Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2015, 10:02
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zum Vorab-Treffen:

Erstmal brauchen wir einen Termin. Meine Vorschläge:

- 16./17. Mai (oder 15. auf 16., falls ihr euch den Brückentag frei nehmt bzw. in eurem Drecksbundesland überhaupt donnerstags Feiertag ist. )

- 6./7. Juni (davor wäre hier in Hessen wieder ein Feier- bzw. Brückentag...)

Als Ort des legendären Geschehens stehen zur Auswahl:

- Frankfurt a.M.

- Heidelberg

Habe gerade mal geschaut, für Hannover-Heidelberg gibt's Sparangebote für knapp über 100 €, Hannover-Frankfurt gibt's was für 80 €. Heidelberg bedeutet für die Nord-Menschen ca. eine Stunde längere Fahrtzeit.

Bei mir könnten wie schon gesagt 1-2 Leute pennen. Da ich aber nicht direkt in FFM wohne, müssten wir dann erst mal zu mir fahren. Das ist aber in ~20 min erledigt. Ansonsten gibt's in FFM genug Hotels, würde ich behaupten.

Mir isses egal wo wir uns treffen bzw. worauf wir uns einigen. Entscheidet ihr das mal.

Geändert von Fluffy Taffi (5. March 2015 um 10:09 Uhr).