Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. March 2015, 13:02
 #533 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hey, ich kann mich jetzt auch täuschen oder gibt es kein Kav. bodus mehr für Schockkav. gegen Gegnerische Kav ?



mfg Xell
-----------------
Soweit ich mich entsinne war Nahkampfkav. eig. schon lange der Konter von Schockkav.

@Jolka ohja die DLCpreis-Politik von Sega ist ätzend. Die Qualität stimmt im Prinzip. Aber die Preise.. Zum Glück ist Steam meist gnädig und haut die in Sales, die jedem Keyshop den Boden unter den Füßen wegziehen

Zum Glück gibt es inzwischen regelmäßig kostenlose Inhalte. Ich frage mich was die erste kostenlose Fraktion wird
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/