Zitat:
Zitat von Hoschie50 Deine Skepsis ist berechtigt. Lässt sich aber auch ganz leicht widerlegen.
Selbst an Weihnachten wäre noch im Rahmen, da der Entwickler einen garantierten Support des Games bis Dezember 2015 zugesagt hat.
Und das mit dem "irgendwas, was längst in der Schublade liegt und in keinen DLC geschafft hat" kann man auch ganz schnell erkennen, ob da was dran ist.
Natürlich wird vorgefertigtes Material zum Einsatz kommen.
Man wird ja net jeden Baum, jedes Fahrzeug oder jedes Haus neu designen wollen.
Aber anhand der zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr vielen Vorschläge der Com. sollte man am Ende schon herrausfinden können, ob uns da was generell "Vorgefertigtes" auf's Auge gedrückt wird oder ob tatsächlich ein "Mitspracherecht von Grund auf" gewährleistet ist.
Was du mit "Marketing mit scheinbarer Kundeneinbindung" meinst weiss ich allerdings nicht. Die Karte soll ja nicht verkauft werden sondern als kostenlose Zugabe erscheinen. |
Und selbst wenn es was ist das bereits in der Schublade liegt und nur leicht angepasst wird.
Es ist ne neue Map und sie ist kostenlos. Wenn sie mir gefällt ist alles gut
Das "Communityding" halte ich aber eher für Marketing, ohne es böse zu meinen. Man kann die schier unendliche Menge an Feedback gar nicht aussortieren, so gut ist personell keine Firma aufgestellt.
Man wird die herausragensten Vorschläge die ins Auge stechen (wie das wovon Uruk die Pics gepostet hat) nehmen und sich darin Ideen holen. Die ganzen Ideen in reiner Textform wird keiner alle beachten können.
Aber das reicht ja eigentlich auch schon
Wie gesagt, freu mich auf die Map, was auch immer kommen mag es ist gratis, es ist was neues und es wird nicht alles sein, es kommen ja auch noch die 4 Nachtmaps und das Waffenpaket.
Also quasi ein ganzes DLC umsonst, aber in Raten ausgezahlt
Da gibts eigentlich nichts zu meckern. Es sei denn man mag keine Nachtmaps
P.s. Was haben alle immer mit Pearl Market,
Das ist eine der wenigen Karten auf der Taktisches vorgehen und Teamplay wichtiger sind als der Skill des einzelnen. Ist meine Lieblingsstadtmap seit Oasis
Und als Infmap um LÄNGEN besser als Metro und Locker.