Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. February 2015, 20:50
 #525 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Von Samstag 11 Uhr bis Sonntag 11 Uhr hat CA einen 24-Stunden Charity Stream gemacht.

CA hat da erst mal eine Alanen-Kampagne verkackt und dann ein Multiplayer-Match eröffnet. Ich habe dann mal eine Runde gegen Matthias Fischer (deutscher CM bei CA für TW) gespielt. War echt lustig. Ich war auch ein bisschen aufgeregt, ehrlich gesagt.

http://www.twitch.tv/totalwarofficial/b/627730050

Bei etwa 2:45:40 machen sie die Lobby auf.
Bei 2:47:10 fügt Matty dann noch zwei Slots hinzu und dann komm ich kurz darauf rein. Und dann Mattys Reaktion...lol.
Als ich gejoint bin hatte ich den Stream nur im Hintergrund laufen, weil ich ja ingame war. Ich konnte also hören was er gesagt hat, aber wie er dann geguckt hat, hab ich erst jetzt gesehen. haha


Während des Streams haben sie auch 3 Keys für Attila verschickt/verlost (mal so, mal so) und jede Menge Keys für den Wikinger-Vorfahren DLC. Schade, dass keiner von euch zu der Zeit on war, sonst hätte ich euch im Chat Bescheid gesagt. Ich hatte beides ja schon.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248