Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2015, 14:05
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Gamescom ist so eine Sache. Klaus hat natürlich völlig Recht - es ist im Grunde komplett sinnlos und man kann sich's eigentlich sparen.

Andererseits hab ich auch kein Problem damit, da mal drüberzulaufen. Einige Leute werden wir sowieso nur dort treffen, weil sie abends bestimmt wieder wichtige TERMINE haben.

Und lustig war's definitiv auch vor Ort, wie Tobi.pl schon sagte.

Hauen wir einfach wieder gegen ~15 Uhr ab und machen uns auf Richtung Domtreppen.

Wichtig wäre auf jeden Fall, dass dieses Mal alle zentral in Köln ein Hotel haben. Letztes Jahr war's bisschen blöd, dass ihr noch nach Düsseldorf rüber musstet.


@Klaus

Der betrunkene Russe geht wieder klar?

Wir könnten uns natürlich auch alle ins gleiche Hotel einquartieren und dann nachts noch die Hotelbar stürmen. Wär auch ne Idee.