Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2015, 12:31
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich muss ja nix sagen.

Nur so viel, für alle die es noch nicht wissen: Ich hab kein Bock auf die gamescom. Es gibt da eh nix interessantes zu sehen - und selbst wenn, wäre es fraglich, ob es sich lohnt dafür durch die Massen zu drängen. Anspielen kann man da ohne stundenlanges Anstehen sowieso nichts und das ist es mir nicht wert; völlig egal um welches Spiel es sich handelt. Und wenn man da nix spielen kann, ist auch gleich die ganze Messe für den Arsch. Die Trailer usw. die da gezeigt werden, kann man ehrlich gesagt wesentlich besser zu Hause angucken als direkt vor Ort.

Also mir wär's am liebsten die Messe komplett zu meiden und sofort durch die Stadt zu ziehen. Ich bin da übrigens nicht der einzige.

Wer unbedingt zur Messe will und trotzdem noch zu uns dazustoßen will, kann sich ja später anschließen.

Letztes Jahr sind wir von 14 oder 15 Uhr bis 21 oder 22 Uhr durch die Stadt gezogen und haben zahlreiche Kneipen und Kioske besucht, um die regional verfügbaren Biersorten zu verköstigen. Dazwischen haben wir dann sowohl noch einen Stop beim Schmittchen (aka Köln-Hoschie) gemacht, um uns mit Rumpsteak und Pfifferlingen zu stärken, als auch einen Raid auf die Urinale eines örtlichen Cafés gemacht. Hoschie, der da noch nicht musste, ist dann später in einer Homo-Bar pissen gegangen und sah ziemlich missbraucht aus als er wieder raus kam. Also eine sehr lustige Angelegenheit und tausend mal geiler als die gamescom.



edit:
Wegen vorgeschobenem Treffen der Elite: Frankfurt wäre zumindest für mich absolut in Ordnung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (20. February 2015 um 12:37 Uhr).