Naja,
für en Anfang ist es gut und ich freu mich das es ECHTEN Content gibt, auch wenns nur eine Map ist.
Wie das mit der COmmunitymitsprache funzen soll ist mir aber noch nicht klar. Wenn man alles an Feedback nehmen würde, könnte man doch eine X-Beliebige map bauen und immer beweisen, das es in der Community ein paar Spieler gab die es doch so wollten ^^
Hier wär vielleicht eine Art "Onlinemapeditorlight" oder so ganz cool bei der sich enthusiasten in einer vereinfachten umgebung einen Mapvorschlag skizzieren könnten.
Aber egal, solang ne brauchbare map dabei rumkommt ohne vehikeloverkill is alles gut.
@Uruk, zur EA ist böse theorie ^^ Füge ich noch hinzu: Denn Sinnloshatern hat man schon vor ewigkeiten den Wind aus den Segeln genommen.
Für berechtigte KRitik ist jedoch immer noch platz
Immer noch kommen die games verbuggt auf den Markt wenn man so den tests glauben darf und die Pre-Order Politik ist auch daneben (subjektive Meinung).
Das ist aber kein EA Spezifisches Problem, das haben aktuell alle AAA Publisher und deshalb finde ich ein EA Bashin übertrieben. Wenn dann soll man doch bitte die Branche an sich KRITISIEREN.
Ich trage meine Protes, glaube ich, alleine aus. Ich habe seid BF4 nicht einen einzigen Vollpreistitel von keinem Publisher gekauft der Exklusivinhalte oder bereits im Vorfeld mit Ingameshop oder Story DLCs zum Release auf den markt kam.
Ergo, nicht ein einziges neues Vollpreis Spiel
Wenn jeder so handeln würde wären diese Praktiken in der Branche von heute auf morgen weg.
Den Publishern kann ich nichtmal ernsthaft böse drum sein.... Wenn ich eine Firma hätte und durch sowas meinen Umsatz erheblich steigern könnte, würde ich es nicht anders machen.