Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2015, 08:42
 #14 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Scheint mir aber ein gewagtes Experiment. Man weis ja : Die verschiedenen Geschmäcker und damit verbundenen Reaktionen, wenn's net nach der eigenen Nase geht und so.
Das wird ihnen mit Sicherheit klar gewesen sein, als man dieses Vorhaben erst mal intern diskutiert hat. Deshalb wohl auch u.a. die Idee, dass die Community quasi über jeden Entwicklungsschritt informiert und mit eingebunden wird. Trotzdem wird man es nicht jedem recht machen können (wie auch) und es wird etliche geben, die am mosern sein werden, weil ihnen dieses oder jenes nicht gefällt. So what.

Und dann wird es sicherlich auch wieder die "Schreier" geben. Die finden die getroffenen Designentscheidungen und somit die Map voll Scheiße. Haben aber weder Feedback gegeben oder Vorschläge eingebracht. Natürlich hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen. Wenn ich mich nicht beteilige, impliziert das ja noch lange nicht, dass ich nicht sagen darf, dass mir die Karte nicht gefällt.

Andererseits kennt man mittlerweile aber auch die Art und Weise, wie das dann transportiert wird. Und dies nicht erst seit BF4. Eine Begründung, und sei sie noch so rudimentär, ist da meistens schon zu viel. Ein paar tumbe Hater Sprüche sind eben bekanntlich schneller in die Tastatur gekloppt. Oft wohl auch dem Motto folgend: Ich poste, also bin auch.

Aber warten wir erst einmal ab. Ist ja noch ein Weilchen hin.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.