Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2015, 07:21
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Gut das DICE gewisse Vorgaben an die Com gibt. Sonst wäre die Map ne Mischung aus Noshar/Metro/Locker geworden.

Bin gespannt wie der Headglitch Fix sich nacher im Spiel gibt. Und die Nacht Version von Shanghai klingt soviel besser als das Original. Kein Dachgecampe mehr bzw. nicht so exzessiv.

Wobei ich mir dazu gestern mal Gedanken gemacht habe und im Zuge dessen Wünsche für BF5 habe.

-2 neue Klassen bzw. 1 neue Klasse. Faher/Pilot. Diese bekommen PDW und Pistole sowie das Rep-Tool. Mehr nicht. Und ich kann auch nur mit diesen Klassen Panzer/LAV/Jet/Heli benutzen. Der Pio bekommt Karabiner als einzige Klasse. Für die Inf Klassen (Assault/Support/Pio/Recon) sind nur DMR und Shotgun Klassen übergreifend.

- Fallschirm funktioniert nur noch wenn ich in der Luft spawne. Ansonsten keine Fallschirme mehr für die Spieler. Höchstens als Pickup auf sehr hohen Gebäuden. Und für Piloten bzw. Passagiere in Fluggeräten, allerdings nur nutzbar wenn man aussteigt in der Luft, sprich per Schleudersitz.

Lasse das mal so hier stehen. Ohne Begründung. Denke jeder der bissl was versteht vom Spiel weiß was des mit sich bringt.
_________________________________________________________________________________________