Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. February 2015, 22:17
 #523 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, meine Special Edition wurde gerade rausgeschickt. Ich hoffe doch stark, dass das Ding morgen in der Packstation liegt.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Bei Shadermods gilt meistens, dass man noch die Configs sich zurechtbasteln muss. Ich persönlich nutze aber auch keine Mods in Rome 2
Ich nutze keine Mods, weil die mir in meinen Augen das Gesamtbild des Spiels verzerren und es dann einfach nicht mehr wie aus einem Guss erscheint. Zum Beispiel irgendwelche TPY-Mods, wo dann das Balancing einfach nicht mehr stimmt.

Zitat:
Ach die Fraktion heißt Aridiaei : Eindeutig zu viele Vokale für meinen Geschmack.
Zu viele Vokale, ja, eindeutig. Du hast mit deinem Schreibfehler jetzt sogar noch einen mehr untergebracht.

Zitat:
Empire ist in meinen Augen bisher das schlechteste Total War gewesen. Ich fand die Fraktionen einfach total langweilig, da diese eig. unterschiedlichen europäischen Mächte alle exakt gleich waren. Zudem war es zu Release mindestens genauso verbuggt wie Rome 2... Napoleon wiederum fand ich ziemlich cool. Mit Fernkampf-Total War kann ich durchaus was anfangen.
Gott, ich weiß noch wie ich damals die Demo gespielt habe. Die war ja schon total verbuggt.

Zitat:
Welches Setting ich mir als nächstes Wünsche - also nach Warhammer? Da bin ich mir noch nicht so sicher. Erst mal will ich gucken wie Attila geworden ist und ob sie nächstes oder übernächstes Jahr aus Warhammer etwas rauskitzeln können oder damit gewaltig auf die Nase fliegen. Medieval 3 wäre gar nicht einmal so übel. Auch wenn ich eig. kein großer Mittelalterfanatiker bin. Vlt würde ein Medieval 3 bei mir aber wieder genauso einschlagen wie Med 2, das für mich das erste Spiel der Reihe war
Ich wünsche mir auf jeden Fall Medieval 3. Das Szenario hatte dann einfach wieder am längesten keinen Ableger und Medieval 2 hab ich zwar auf Steam, aber ich konnte mir die Grafik und die Animationen einfach nicht mehr antun 2012. Von daher wünsche ich mir einfach Medieval 3, weil's für mich persönlich was neues ist dann.

Mein erster Teil aus TW war zwar Rome 1, aber Medieval 2 ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Ich wusste lange Zeit gar nicht, dass es dieses Spiel überhaupt gab.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. February 2015 um 22:23 Uhr).