Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2015, 17:29
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Achja, die schwarze Bruderschaft. Da haben Fluffy und ich auch Hausverbot.
Lol, kann ich mir vorstellen.
Als ihr noch gespielt habt, seid ihr gut abgegangen. Die TVs vom Fluffy waren immer so plötzlich, unsichtbar, so aus heiterem Himmel. Sehr gefährlich.
Weiß noch als ich gegen euch gespielt hab, hab ich zum Flashfire gesagt, komm
wenigstens einmal müssen wir die down kriegen- Ehrentreffer.

--------------------------------------
Diese vetfluchten Jets kotzen mich langsam an, ich verfluche Sie.

Ich kann machen was ich will, ich kann sie nicht beherrschen.
Hab jetzt so um die 35 Flugstunden
und es will einfach nicht besser werden.
Nicht mal eine 2er KD ist drin.
Wenn ich mit 1er KD rausgehe, dann kann ich schon zufrieden sein, meist bin ich viel schlechter.
Ich habe schon alle erdenklichen Steuerungsmöglichkeiten probiert, auch die vom Sherif, mit Maus, joystick, Gamepad, aber ich gewinne kein Dogfight oder nur sehr selten.
Wenn ich einen guten Wingman habe, dann geht's einigermaßen.
Und das schlimme ist, das macht mich langsam voll aggressiv beim zocken.
Bin ja schon selbst aus Verzweiflung Leute des cheatens zu beschuldigen, obwohl sie nur besser sind.
Dann bin ich frustriert und sage mir scheiss auf die bilden Jets, aber am nächsten Tag kommt wieder der Ehrgeiz in mir hoch.
Und jetzt juckts auch schon wieder in den Fingern.
Gut saß ich gleich weg muss.

Mal im Ernst Leute, finde persönlich das Heli fliegen 100 mal einfacher als die jets.
Da ist der Heli nix gegen.
Frag mich immer wie die anderen das schon nach 10 Stunden können.
Vielleicht fehlt mir da das räumliche Vorstellungsvermögen oder weiß der Geier was.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."