Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2015, 17:11
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Da sagst du was. So weit kommts noch.

Jetzt ohne Quatsch, dieser eine mate von mir, also der Helli gunner, der ändert fast jeden Tag seinen Namen, weil er auf sehr
vielen Shanghai Servern mittlerweile
Hausverbot hat.
Er spielt zu 90% nur Shanghai und fliegt
immer mit Top Piloten und hat dementsprechend meistens eine 100-150er oder höhere KD, je nach Anzahl der Tickets.
Er wird einerseits des cheatens beschuldigt oder einfach der Admin will ihn auf seinem Server nicht haben.
Haben schon etliche Admins gesagt, er soll sich sein Kanonnenfutter wo anders suchen.
Ich weiß, das er nicht cheatet, ist halt ein Top Gunner.

Beim Server Schwarze Bruderschaft haben sie sogar das ganze platoon
WK (Wedkings) auf die schwarze Liste gesetzt.
Die Jungs ändern dann halt ihren Namen und gehen trotzdem drauf.
Ich hab bis jetzt nur einmal gehabt, das mich der Admin wegen zu guter KD gekickt hat und ich konnte lange Zeit nicht mehr auf den Server drauf.
Achja, die schwarze Bruderschaft. Da haben Fluffy und ich auch Hausverbot.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248