Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2015, 11:57
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Eigentlich gibt's da kein zuverlässiges System.
Wollte eigentlich vorschlagen, was schon etwas mehr Sinn machen würde, es nach skill oder KD zu machen.

Aber auch die mit hoher KD, als Beispiel
Jet Piloten oder Heli gunner können
als infler total unterlegen sein und versagen,wenn sie plötzlich statt Jet infler oder halt was ganz anderes spielen würden.

Da wäre es schon besser vielleicht nach skill zu gehen, obwohl da es fast genauso
sein würde wie bei der KD.

Ich wüsste jetzt auch kein zuverlässiges System.

Was ich aber scheisse finde, ich als Jet
Noob werd momentan vom Server
gekickt (Air supority) Noob only, weil meine KD zu hoch ist im battlelog (1,2 schon zu hoch),
gehe dann auf normalen Server wo absolute jets Pros drauf sind und ich nicht mal den Hauch einer Chance habe.

Wenn es nach skill gehen würde, dann
wären zumindest etwas Leute auf den gleichen Level.

Obwohl das auch nicht sonderlich zuverlässig ist, weil ein mate von mir nur Heli gunner macht, dementsprechend hoche KD (über 3),hoher Rank und skill Level über 500.
Aber er kann fast nur das, alles andere ist
schlecht. Will er sich als Jet Pilot versuchen, hat er keine Chance gegen andere Jet noobs anzutreten geht nicht, wegen Server plug-in und die pros machen ihn fertig.

Ich wüsste aber wie gesagt auch nicht, wie mann es machen könnte.
Rang selbst ist ja auch nicht zuverlässig.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."