Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2015, 18:56
 #516 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

TW Warhammer ?, Was soll das denn bitte sein ? Dachte und hoffte das es ein neues Medieval geben wird. Hatte mich schon gefreut auf die Kreuzzüge. Würde bestimmt Bombe aussehn mit neuer Grafik.

Zu den Bürgerkrieg: Das was du erzählt hast stimmt. Des wegen verlor ich 2 Große Truppenverbände und einen kleinen.Aber ich hab schon den Bürgerkrieg niederbekommen. Die KI war wieder einmal nicht so flott wie ich. Aber gut xD
Die ändern finde ich aber klasse gemacht. Fande es vorher beschissen. Dass wenn ein Bürgerkrieg ausgeborchen ist, das die feindliche Fraktion eine unmänge an Truppen bekam.Und das noch völlig unnötig den meistes hat die KI eher die einheiten rumstehen lassen und verhungern lassen
Zur neuerrung noch mal.Finde es aber eher schade das es wieder nur die Generäle der andern Häusern betrifft.Das macht es schon wieder so vorher seh par. Hätten die mal lieber die Treue oder den Ergeiz dazu genommen ob ein General abtründig wird oder nicht.
Achja hast du schon mal die Fraktion Armenien gezockt ?
Zocke es gerade mit ihr, und ich muss sagen der Baustrang ist cool. Man hat viel mehr Gebäude wo man Nahrung + Steuereinnahmen bekommen kann. Ich mache jetzt in einer Runde ca 12000K umsatz. Gut man muss auch sagen. Das ich kaum Truppen habe, gerade mal 4oder5 mehr nicht. Ich zocke eher mit weniger Einheiten. Somit macht es mehr spaß, als wenn man mit Truppen rumspammt.

Zu Attila: Habe mir gestern das Vid noch angeschaut. Das die Nördlichen stämme jetzt als Normanen rumlaufen können,und einfach mal ihre Siedlung abreisen können und wo anders hinreisen können, und dann noch vorher ihr Gebiet in Brand setzen können.Hört sich ja jetzt alles gut an. Aber ich befürchte das die KI damit überfordert sein wird xD. In MP Kampage könnte es aber wieder interessant werden xD