Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2015, 16:13
 #511 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
GameStar hat schon den Test für Attila rausgehauen: http://www.gamestar.de/spiele/total-...9,3082898.html#



edit:

Hört sich für mich absolut zufriedenstellend an. Es gab viel Kritik an Rome 2. Ich habe es von Anfang an gemocht. Auch ich hatte gewisse Kritik, ich habe es aber nie so verteufelt wie alle anderen. Viele sagen Rome 2 sei einer der schlechtesten Teile, für mich ist Rome 2 bislang eindeutig der beste (nach gewisser Eingewöhnung und vielen Patches). Und Attila packt jede Menge Baustellen an, die in der Konzeption von Rome 2 doch eher fragwürdig war. Zum Beispiel die Politik oder das abstrakte Bausystem oder das nüchterne Menü.

Die Stimmung in Attila scheint perfekt zu sein. Sehr düster. Alles sieht irgendwie nach Dreck und Schlamm aus. Passt einfach perfekt imo. Die KI hatte immer Probleme, doch daran habe ich mich noch nie besonders aufgehangen.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Sieht nach einem spitzenmäßigen Spiel aus und jetzt freue ich mich auf Dienstag.

Ich schwanke noch zwischen dem Oströmischen Reich und den Hunnen für meine erste Kampagne.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. February 2015 um 16:39 Uhr).