|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Mein zweiter BF:H Tag gestern war ziemlich mies. Habe dann nach ca. einer Stunde wieder BF4 gezockt.
Was soll man denn bitte gegen die Helis machen, wenn man keine RPG kaufen kann?! Diese RPG im Kofferaum oder die Pickups bringen es ja auch nicht, wenn ich erstmal zu einem Auto oder eben zur Pickup laufen muss. Gut durchdacht...
Ständig hatte ich im Nahkampf dieses komische Stottern/Ruckeln. Gefühlt hatte jeder eine Shotgun und der Heist Modus hat mich erstmal nur genervt. Man rafft einfach Null, wo man wann hin muss und was gerade Sache ist. Und wenn man dann so einen Geldsack hat, campen die Gegner schön auf den Dächern.
Wenn man den Modus und die Dynamik und die Laufwege kennt wird das sicher besser.
Naja. Zum Release werde ich es mir nicht holen. Ab 30€ oder weniger werde ich dann mal darüber nachdenken. | Gegen Helis hilft: Einfach draufhhalten, das Ding mit einem Tracer markieren oder sich in einem Gebäude verstecken.^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |