Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. January 2015, 01:33
 #42 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Mir gefällts, ist mal was anderes, man lernt das Universum auf einer ganz neuen Ebene kennen.
Schön zu hören. Ich warte aber bis die erste Staffel bei uns komplett verfügbar ist.

Zitat:
Für mich ist GoT auch Champions League, aber dort ist auch noch Platz für weitere Serien, allem vorran TWD, Hannibal und True Detective. SoA, Blacklist, Orange is the New Black sind mindestens in der Quali.
Neben GoT werde ich wahrscheinlich noch mit True Detective starten. Steht schon länger auf meiner Liste und wird überall hochgelobt.

Im Februar geht es außerdem mit TWD weiter und von SoA kommt hoffentlich bald Nachschub.

Und Boardwalk Empire will ich unbedingt sehen. Mafia-Serie (u.a. Martin Scorsese als Produzent) mit Hauptdarsteller Steve Buscemi! Noch Fragen?

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
BB ist für mich aber maximal Europapokal.