Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. January 2015, 14:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Jolka: Freu dich auf den 3. Teil. Da passt dann das Gesamtpaket aus "aktueller" Grafik und Gameplay. Besonders die Kampfmechanik ist um einiges geschmeidiger und macht Spaß. Und die coole Story knüpft ja auch jeweils an den Vorgänger an.
Ich hab auch direkt mit Teil 2 angefangen. Direkt ein richtig cooler Einstieg und macht von Anfang an den Eindruck noch geiler als der erste Teil zu sein.

Das Making of von Teil 1 habe ich auch genossen anzusehen. Vieles was die Entwickler da beschreiben haben sie ganz genau geschafft. Die Abwechslung im Leveldesign haben sie wirklich cool hinbekommen und auch das "Aaaaaaah, ich will hier weg!"-Gefühl was sie dort beschrieben haben, hatte ich ein ums andere mal auch (zB bei den brennenden Kugeln, denen man immer ausweichen muss und einen Ausgang an den Seiten finden muss). Und man hat auch gesehen was sie noch gerne ins Spiel gebracht hätten, aber nicht mehr geschafft haben - und prompt findet man das dann auch in Teil 2 wieder. Sehr cool.

Ach und wie geil ich das Setting finde, hatte ich auch schon erwähnt, oder?

Ich kann mich nur wiederholen (tu ich eh die ganze Zeit ): Geiler Scheiß!

Zitat:
Ich mag fordernde Bosskämpfe...
So frustrierend es auch ist, wenn man die ganze Zeit auf die Schnauze bekommt, desto größer ist dann das Glücksgefühl, wenn man's endlich gepackt hat.

Ares war wirklich furchtbar. Die erste Phase hat mich ja schon total abgefuckt und gefrustet. Ich war froh es endlich geschafft zu haben....dann ging's aber natürlich noch weiter. *Hass* Die zweite Phase mit dem Familie beschützen war dann aber vergleichsweise einfach, das habe ich dann schon beim zweiten Versuch geschafft. Die dritte Phase war dann die schlimmste. Bis ich, sowohl in Phase 1 als auch Phase 3, endlich die Muster erkannt hatte und meine Taktik entsprechend entwickelt habe hatte ich aber ständig das Gefühl, dass das total unfair ist, Ares einfach alles von mir blocken kann und ich nichts von ihm und wenn er mich mal trifft, ich sofort benommen bin und er mir noch mehr verpassen kann. Also wirklich sehr sehr sehr frustrierend. Vor allem auch, weil man das Spiel dann auch nicht verlassen kann, um später in Phase 2 oder 3 weiter zu machen - sonst muss man das ganze Ding noch mal komplett neu machen. Wie gesagt....20 oder mehr Versuche in Phase 1, 2 in Phase 2, 30 oder mehr in Phase 3.

Auf Gott werde ich GoW niemals durchspielen - das wäre wirklich zu viel des Guten.

Zitat:
Wo war gestern der Mann Aurrrelio? Leider noch etwas lahm das Ferienlager.
Nach all den Jahren isses dann doch schon ziemlich ausgelutscht. Das war auch schon letztes Jahr so. Man hat einfach alles schon mal gesehen. Wobei Saras weinerliches Kauern "Ich kaaaahann das niiiiihiiiicht!!! " schon wieder äußerst amüsant war.

Walter kann aus gesundheitlichen Gründen sowieso an so gut wie keiner Prüfung teilnehmen - er ist einfach der Quotenrentner. Wobei das auch egal ist, Sara wird die kommenden Tage ja sowieso immer gewählt werden. Entweder wird sie es von nun an immer verscheißen und es wird schon bald großer Hass auf sie niederregnen oder aber sie wirft freiwillig das Handtuch - zweitere Option gilt auch für Walter, so wie der schon am zweiten Tag rumheult. Und wegen dem Hass auf Sara sehe ich Benjamin in der Verantwortung die Hasskampagne gegen sie zu initiieren. Er schien zumindest am angepisstesten zu sein.

Maren wird die ganze Staffel über ein Langweilerdasein fristen. Rolfe der Oberhomo wird mich einfach mit seinem Homogehabe nerven, wie's da den anderen geht weiß ich nicht.

Die Blanco wird ständig nur von ihrem Papi erzählen, und Rebecca einfach immer nur das Bild ausfüllen.

Und Aurelio? Bei ihm ist alles drin. Er könnte sowohl bei der Hasskampagne einsteigen als auch einen auf friedliebend machen. Ich hoffe doch zumindest ersteres.

Der Rest ist für mich noch namenlos und wird es vermutlich auch bleiben.

Dieses Jahr gibt es einfach keinen geilen Chrakter hinter dem ich stehe. So ein Vincent "Corvi tecum sunt" Raven oder Wutfried fehlt bislang komplett. Ich hatte ja eigentlich Walter in der Rolle gesehen, aber er ist ja auch nur eine blöde Pussy und könnte glatt als Weib durchgehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248