Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2014, 12:51 - [PC] Alleine auf dem Schlachtfeld? Dann klick hier!
 #1 (permalink)
Akhanto ist offline  
Akhanto
Beiträge: 24

Hi!
Du hast genug davon, alleine auf dem Schlachtfeld rumzurennen? Dir ist langweilig, weil du nebenbei niemanden zum Reden hast oder bist einfach nur frustriert, wenn du verlierst, weil du kein richtiges Team hast?

Das ist scheiße, lässt sich aber ändern.

Falls du über 18 bist, TS + Headset hast, es auch nutzt, Battlefield 4 (softcore), CS:GO oder auch Diablo 3 spielst und dich auch mal gerne in der Gemeinschaft beteiligst, bist du bei uns genau richtig!

Wir sind der Nightmare Gaming Clan! Wir haben uns 2009 zusammengeschlossen und suchen seitdem lustige Mitstreiter, mit denen wir gemeinsam das Schlachtfeld dominieren oder einfach nur Spaß haben können.
Um das zu bewerkstelligen, haben wir einen Rootserver mit TS und Webseite, sowie mehrere Gameserver für BF4 und BF Hardline.

Ich habe dein Interesse geweckt? Super, dann komme uns doch gleich besuchen.

Auf unserer Webseite, wo du dich auch im Forum bewerben kannst: http://nm-gaming.de [nm-gaming.de]
oder im TS: http://www.teamspeak.com/invite/nm-gaming.de/ [teamspeak.com]

Alternativ kannst du auch einen der Leiter im Battlelog anschreiben:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...6078757774734/ [battlelog.battlefield.com]

Bis Bald!
Akhanto

Geändert von Akhanto (14. September 2015 um 21:44 Uhr).