Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2014, 01:48
sandro_1 ist offline  
sandro_1
Beiträge: 17

Die Grundlage für einen guten gamer PC ist eine ausreichende Luftzirkulation und eine entsprechende Grafikkarte. Also eine leistungsfähige Grafikkarte ist von großer Bedeutung, denn somit können die neuen 3D-Spiele problemlos gespielt werden. Auch die RAM Und Prozessorleistung spielen bei einem solchen PC eine wichtige Rolle. Der PC sollte mindestens über eine 4 GB-Speicherplatte verfügen. Die meisten Gamer stellen sich aber selber ihren PC zusammen. So können sie auf ihre individuellen Wünsche achten und sie können Teile verwenden, die sie wollen. Ein Freund von mir ist Gamer und er hat es so gemacht. Dazu braucht man nur einen PC-Konfigurator. Mein Freund benutzte einen von Anobo, den du auch hier http://www.anobo.de/pcconfigurator finden und benutzen könntest. Bzw. dein Sohn könnte es verwenden, um seinen PC zu gestalten. Das ist meiner Meinung nach die beste Option.
_________________________________________________________________________________________
Wer das liest kann lesen.