Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2014, 01:03
 #14 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


SP und MP Material.
Damit hat sich das Spiel auf meiner "Wert"-Skala wieder auf "für 20€" verschlechtert. Mannometer, dabei sah es die letzten Wochen echt gut aus für Hardline...

Der Trailer IST cool, ja.
Aber es gibt (neben der SP Komponente) 3 Dinge in den 1:26 die mich richtig ankotzen:

- 0:00 bis Ende: Es ist immernoch ne BF4-Mod (okay: Es sieht so aus und wirkt so)

- 0:53 "Fastest Battlefield ever". Stolz darauf ein Battlefield "fast" zu machen? Holy mothertrucker...

- 1:03 bis 1:12 ist eine einzige Dauer-Explosion. Da würde Michael Bay vor Neid erblassen. Welcher Retard glaubt denn, dass DAS Spaß macht? Wenn alles wackelt, man sieht nichts mehr, kann nicht mehr zielen, pures Chaos..


ABER was ist echt cool finde: Die Sounds/Stimmen der "Soldaten". Das haben sie echt gut gemacht, das schafft extrem viel Atmosphäre.

Edit: Ich finde CS im Allgemeinen furchtbar und einfach nur zum Davonlaufen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern