Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 23:11
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Dass Dir der Recoil in BF4 besser oder sogar überhaupt gefällt, ist zwar wieder eine subjektive Meinung, aber schon etwas komisch in Anbetracht der Tatsache, dass zunächst der Visual Recoil da war und inzwischen überhaupt kein Rückstoß mehr vorhanden ist, so dass selbst die Entwickler sagen, dass es geändert werden muss und versprechen, dass es so in BF:H auf keinen Fall sein wird.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich den Recoil bei BF4 (den es übrigens gibt...) super finde. (Da sollte definitiv mehr Rückstoß dazukommen.)

Ich finde ihn nur besser als den von CS. Tatsächlich finde ich quasi jeden Recoil besser als die CS-Variante.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...