Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 22:50
 #12 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bete ja täglich, dass Visceral Games keinen Recoil wie in CS einbaut.bGanz ehrlich: Kontrollierbar soll er sein. Skill soll wichtig sein. Aber CS habe ich da nur als furchtbar enpfunden...

Be advised: Das ist meine rein subjektive Meinung. Und ja: Ich mag den Recoil bei BF4 um Welten als bei CS.^^
CS hat einfach ein ganz anderes System als in den aktuellen modernen Shootern, was vorallem an dem nicht vorhandenen Aiming-Down-Sights liegt und nicht an irgendwelchen Spraypattern, die man angeblich erstmal auswenig lernen muss.

Dass Dir der Recoil in BF4 besser oder sogar überhaupt gefällt, ist zwar wieder eine subjektive Meinung, aber schon etwas komisch in Anbetracht der Tatsache, dass zunächst der Visual Recoil da war und inzwischen überhaupt kein Rückstoß mehr vorhanden ist, so dass selbst die Entwickler sagen, dass es geändert werden muss und versprechen, dass es so in BF:H auf keinen Fall sein wird.


Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Wobei man da mal drüber diskutieren sollte: Wie stellst du dir denn das Recoilsystem vor? ((Das meine ich übrigens nicht als rhetorische Frage, sondern ernsthaft als Anregung zu einer Überlegung )) Mir zum Beispiel widerstreben auswendig lernbare Spraypadderns, da es ihnen an Authentizität mangelt.
Ich habe schon oft hier im Forum darüber gesprochen und will es auch nicht wieder aufwärmen. Such einfach danach, wenn es Dich interessiert.

In Kurzform: ähnlich wie BF3, mit verringerter Spread- und Recoilreduction, um Sprayen und Microbursting zu verhindern.

Auswendig zu erlernende Spraypatterns: ein Mythos, der als Ausrede von all jenen benutzt wird, die in CS kein Scheunentor treffen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon