Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 18:00
 #4 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wollte schon das selbe schreiben.
Den einen Modus haben sie ja schon kopiert, also wieso machen sie jetzt so nen Geheimnis um den zweiten.


Was die CTE für Hardline angeht:
So löblich und notwendig die CTE für BF4 nach dem komplett desaströsen Launch auch war, wie wäre es, wenn man in Zukunft die Spiele wieder fertig auf den Markt wirft und sich vorher schon ein wenig mehr Gedanken über das Balancing macht?
Wenn zum Beispiel der Recoil so bleibt, wie in den bisher gezeigten Gameplay-Videos (extrem random) dann verspreche ich zu 100%, dass das wieder gepatcht werden muss und wird.
Da darf man mich dann auch ruhig zitieren, wenn es soweit ist.
Auch ein halbwegs fertiges Hardline wird von der CTE profitieren. Selbst Blizzard nutzt für die meisten ihrer Spiele ähnliche Programme und die sind bis auf Ausnahmen zu Release immer sehr fortgeschritten.

Bisher wirkt das, was Visceral in Hardline bei der Balance vorhat, recht durchdacht. Ob der Recoil so funktionieren wird, wie sie es sich vorstellen, kann ich noch nicht sagen. Vllt. hast du da aber wirklich recht

Wobei man da mal drüber diskutieren sollte: Wie stellst du dir denn das Recoilsystem vor? ((Das meine ich übrigens nicht als rhetorische Frage, sondern ernsthaft als Anregung zu einer Überlegung )) Mir zum Beispiel widerstreben auswendig lernbare Spraypadderns, da es ihnen an Authentizität mangelt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (22. December 2014 um 18:56 Uhr).