Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 17:15 - Battlefield 4 - CTE-Änderungen im Video - Hardline Trailer heute & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - CTE-Änderungen im Video - Hardline Trailer heute & Mehr
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Hardline Trailer heute - CTE-Updates - Infos zu Gameplay und Modi in Hardline

Offiziell haben wir zwar schon Ferien; ein paar Minuten nehmen wir uns dann aber doch, um euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline zu versorgen. Heute kommt ein neuer Trailer zu Battlefield Hardline und ein Video erklärt die letzten Änderungen im Community Test Environment. Ein entsprechendes Programm will übrigens auch Visceral Games für das Polizei-Battlefield anbieten; dazu haben wir weitere Gameplay-Infos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.