Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. December 2014, 22:37
 #44 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Enttäuschung des Jahres : Ubisofts kleiner Absturz, da ich mich echt auf viele Spiele von dem französischem Publisher gefreut hatte und alle höchstens durchschnittlich waren.

Publisher des Jahres
: EA, da sie mich etwas überrascht haben mit kostenlosen DLCs für PVZ : GW und die anderen Publisher nicht so gut dastanden.

Entwickler des Jahres : DICE LA (Mir ist nicht wirklich was eingefallen )

Bester Support
: Battlefield 4 CTE ganz klar

Beste Technik : Wenn nicht nur Engines gemeint sind, dann Projekt Morpheus

Game of the Year Platz 3 : Far Cry 4 (War ganz ok aber halt nichts neues)
Game of the Year Platz 2 : -Kein Spiel- (Far Cry 4 war mir da zu innovationslos und sonst gab es für mich nicht sehr viele gute Spiele)
Game of the Year Platz 1 : Plants vs Zombies : Garden Warfare (DIE Überraschung für mich)

Das meisterwartete Spiel 2015
: The Division (wenn sie's hinkriegen)
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)