Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. December 2014, 00:00
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich brauch doch nicht zu argumentieren, warum mir etwas keinen Spaß macht
Ich sag ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, ich mag's nur nicht.

Und als jemand, der eher gelegentlich spielt, viele verschiedene Spiele aus verschiedenen Genre "auf einmal" hab ich für sowas einfach keine Nerven.

Wenn ein Spiel eine (steile) Lernkurve hat - gut.
Wenn's aber so wie in CS ist, dass man als Anfänger 0 Chance und 0 Spaß hat - dann kann mir das gestohlen bleiben.

Vielleicht reizt mich das Spiel ja mal irgendwann so sehr, dass ich mir die Zeit nehme, aber im Moment - nein danke.
Kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Am schlimmsten isses halt auch, wenn du kein Team hast oder zumindest einen Partner mit dem du das zusammen spielst. Wenn ich alleine wäre hätte ich CS auch niemals angefasst, ganz ehrlich.

Durch Fluffy hab ich aber angefangen es zu spielen. Er hat CS früher ja schon gespielt und hat mir alles erklärt. Ohne seine "Lehre" und sein Drängen, dass ich das lernen soll, hätte ich das Spiel auch nach spätestens 30 Minuten für immer in die Ecke geschmissen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248