Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2014, 18:53
 #110 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Mining ist richtig Arbeit Aber als Miner hat man die beeindruckenste Aussicht aus dem Cockpit, das ist schon viel wert. Hast du denn ein gutes Vorkommen entdeckt? Tu mich da schwer, vor allem da ja "Metallic" Ringe/Gürtel und nicht "Metal Rich" die größten Ressourcen haben...und da hab ich noch nicht so viele gesehen und wenn waren sie "depleted" Aber ich bin auch erst knapp 130 Ly unterwegs gewesen bisher.

Ich häng seit ner Woche immer noch in Lugh rum und versuche die Rebellion am Leben zu halten. Wird nicht mal ansatzweise gut bezahlt aber darum geht es zumindest mir nicht...im Gegensatz zu den ganzen Heulthreads im FD-Forum über fehlende "Progression" und fehlendes "Endgame".

FD will die genaue Mechanik hinter dem Einflussystem nicht preisgeben aber hat mitgeteilt, dass wir in Lugh auf dem richtigen Weg waren und das die Daten aus diesem "Experiment" sehr helfen um das ganze weiter zu balancen. Wenn alles gut läuft sollten dieses WE zumindest die ersten Conflict Zones entstehen aber leider gab es die letzten beiden Tage Rückschläge un keiner weiß warum wir an Einfluss verloren haben.

Ich kann leider erst Sonntag wieder und hab zudem seit 2 Wochen Internetprobleme aber Solo online geht zum Glück mit meinen 0,5 Mbit Montag kommt dann der Telekom Techniker und ich hoffe ich kann danach auch wieder Open spielen... Vielleicht kann man sich dann mal treffen (auch wenn Coop wohl noch nicht ganz so sinnig ist im Moment)