Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. December 2014, 18:07
 #12 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

ich bin zwar nur sehr selten mit dem AH unterwegs und dann auch meistens als Gunner, finde aber die Änderungen auch bedenklich.
Da ich etliche Runden mit der MAA unterwegs war, weiß ich wie schwer es der AH hat.
Wenn Pilot und Gunner nicht wirklich ein gutes Team sind, ist der AH Kanonenfutter. Enweder kratzt ihn die MAA so stark an, dass auch ein ungeübter Jetpilot nur noch kurz draufhalten muss um ihn weg zu putzen, oder der Jet kratzt ihn so weit an, dass die MAA nur noch ein, zwei Slaven braucht.
So oder so ist der AH geeimert, wenn auch nur einer seiner Hauptfeinde weiß, was er tut. Wenn in der MAA oder dem Jet jemand sitz der richtig gut schafft er den Heli sogar alleine.

Gerade eine starke TV-Missile könnte das ein bisschen in Richtung AH verschieben.
Ich denke die TV-Missile sollte so viel Schaden machen dass sich die MAA Sorgen machen muss, ob sie eine Ladung Raketen und 20mm übersteht.
Bei starker TV-Missile würde die MAA dann nicht mit einem Schuss aus dem Spiel genommen, müsste sich aber überlegen, ob sie nicht lieber in Deckung geht und repariert, anstatt es zu riskieren drauf zu gehen, wenn der AH bei einem Anflug gut trifft und die MAA daneben schießt. Für einen guten MAA-Fahrer besteht aber noch immer die Chance eine nicht so gute Helicrew abzuschießen.
Sollte doch für beide Seiten annehmbar sein.

Geändert von AngryVyper (16. December 2014 um 18:18 Uhr).