Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. December 2014, 09:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das lief doch besser als erwartet gestern @ CSGO (was nicht heißt, dass es gut lief ). Unser Individualskill ist mehr als bescheiden (Pein ist mit Abstand der beste) und wir haben keinerlei Taktik/Teamplay. Dafür waren die Runden doch relativ knapp. Was natürlich in erster Linie am Baptisten lag.

Fuuucking rrrrrretarrrrrds!
Macht auf jeden Fall wieder Spaß und ich könnt's durchaus wieder ein oder zwei Monate spielen, vielleicht auch länger, aber dazu müssten wir uns auch auf neue Maps wagen. Auf Dauer immer nur Dust 2, Inferno und evtl. noch Mirage...naja.

Ohne Pein hätten wir gestern auf jeden Fall 100 mal schlechter ausgesehen.

"Keinerlei Taktik/Teamplay" ist völliger Schwachsinn. Es ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, aber das war für den Anfang schon mal ganz gut.

PS: Johannes der Täufer son of a bitch
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248