Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. December 2014, 17:00
 #16 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Najaaaa...^^

Ich sehe aus dem Blickwinkel: Ist Battlefield 4 deutlich besser als vor einem jahr? Ja. Also muss da an der Wertung gedreht werden. Und wenn es nur ein Punkt ist. Aber wenn man nichts macht - sorry, das haut nicht hin.

@SMG: Me gusta.
Besser als was? Es ist jetzt in einem Zustand, wo man es hätte releasen können. Nur weil einige Bugs und Baustellen beseitigt wurden, die nicht akzeptabel waren, heißt es nicht, dass jetzt alles supidupi wäre.
Das Spiel wurde ja wie schon mal gesagt, nach release um 3 Punkte (wenn ich mich nicht irre) abgewertet:

Zitat:
Textur- und Clippingfehler (Bug-Abwertung)
regelmäßige Soundfehler (Bug-Abwertung)
Spiel- oder Server-Abstürze (Bug-Abwertung)
Diese Punkte wurden halt immer noch nicht ausgemerzt, weshalb auch keine Aufwertung erfolgen kann.

Natürlich kann man es so und so sehen, aber letztenendes ist es halt eine andere Meinung, die man auch akzeptieren muss. (was du uns ja immer so schön vorpredigst, weswegen ich dein "Bullshit" nicht verstehen kann)


Edit:


Geändert von Rudi-Brudi (13. December 2014 um 17:07 Uhr).