Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. December 2014, 15:01
 #9 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wollen wir mal hoffen, dass DICE LA was schickes für uns zaubert.

Was sagt ihr zu diesem Artikel? Besonders Uruks Meinung würde mich interessieren:
http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3080943.html
Zitat:
Das Spiel nun aufzuwerten, halten wir dennoch für falsch, denn von einem AAA-Titel vom Format eines Battlefield, dessen Entwicklerteam über entsprechende Ressourcen und zahlreiche Mitarbeiter verfügt, erwarten wir einfach mehr, als dass über ein Jahr nach dem Release die Anzahl der Fehler lediglich reduziert wurde und sich Fans noch immer mit Abstürzen herumärgern müssen. Battlefield 4 ist jetzt in einem akzeptablen Zustand, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb bleibt unsere ursprüngliche Wertung bestehen.
Die Wertung nicht nachträglich aufzuwerten halte ich für Blödsinn. Diese sollte ja bei einem erneuten Test den aktuellen Zustand wiederspiegeln und nicht den ursprünglichen.
Andererseits finde ich generell die Wertung eines Spiels auf einer Skala schwachsinnig und unnötig.
(und ganz besonders sowas wie "Same shit as every year, 9/10")

MfG
_________________________________________________________________________________________