Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. December 2014, 19:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mit Mindfactory bin ich übrigens sehr zufrieden. Auch wenn es da andersweitige Ansichten gibt.
Du würdest deine Meinung änderen wenn du den Laden vor Ort sehen würdest .
(bzw. div. Arbeitsmethoden der Mitarbeiter..)

Solange du keine Garantie bei dem Laden in Anspruch nehmen musst ist alles tuti... was ich und einige Kollegen da schon an hick hack mitgemacht haben.
Umtauschen ist auch nicht, gibts nur eine Gutschrift für..

Einzig die Dumping-Preise sprechen für Mindfactory... wenn es geht würde ich aber auf Reichelt (geringe Auswahl was PC Komponenten angeht, aber auch preiswert, Kundensupport und vor allem Beratung vor Ort ist um Größenordnungen besser als bei MF) oder eben auf Alternate (meistens teurer) ausweichen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.