Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2014, 06:59
 #15 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ich habe einige CoD ausprobiert und bei jedem das Kotzen bekommen. Dennoch ist TDM einer der besten Modi für mich. Zumindest in BF3. Beim 4er kann mans knicken.
In BF3 konnte man dort den ganzen Campern und möchtegern Snipern so richtig den Arsch versohlen. Aggressives und schnelles Gameplay wurden belohnt. Jemand der mit der Waffe und seiner Tastatur umgehen kann war im Vorteil.
Der einzige Modus, wo man auch mit einem schlechten Team die Runde gewinnen kann.
Stimmt schon. Alles was da zählt ist die eigene Leistung und die hängt lediglich von Reflexen ab.

Keine Ahnung, was man daran so toll finden kann und wie die minimalen Unterschiede zu CoD da eine Rolle spielen.

Aber die Birne einsetzen und mit dem Team spielen wird nirgendwo mehr belohnt und (im Grundgedanken) hervorgehoben als im Conquest.
_________________________________________________________________________________________