Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 23:32
 #10 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum ich Bandar Desert mag...

- Die Panzergefechte in den Dünen
- Den Mix aus offenen Gebieten und der Stadt
- Den Spaß im Jet
- Dass man so viel Platz hatte
- ...
(Reihenfolge ignorieren)
Jap, genau das find ich auf der Map auch gut. Vorallem die Panzerjäger die mit dem DLC bei BF3 eingeführt wurden, haben sehr gut funktioniert auf der Map. Man war sehr schnell und wendig und die Dünen haben einem Deckung geboten, auf der Map hab ich viele Panzer zerlegt. Und das obwohl ich sonst mittlerweile eher der Infanterie-Typ bin und mit Fahrzeugen nicht mehr soviel anfangen kann.