Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 21:55 - Battlefield 4 - Kostenlose Maps? - Kostenlose Hardline-Maps? & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Kostenlose Maps? - Kostenlose Hardline-Maps? & Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Kostenlose Inhalte - Hardline mit anderem DLC-Modell? - Infos - Battlelog & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mal wieder und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Nachdem gestern angekündigt wurde, dass es weitere Inhalte für Battlefield 4 geben wird, hat sich DICE L.A. Producer David Sirland per Twitter zu Wort gemeldet und einem Fan zugestimmt, dass die Inhalte kostenlos sein sollten. Außerdem haben wir mehr Infos zu Updates, EA und Co.; die Entwickler von Battlefield Hardline wollen bei DLCs eventuell einen anderen Weg gehen und man kommt Sim City 2000 kostenlos. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.