Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 20:39
 #39 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320

Wieso Hardline floppen wird? Weil es genauso Bugs haben wird, wie BF4. Sogar die alten BF3 Bugs (lange Figuren, Reloadbug) sind noch drin. Klar, der Quellcode ist von BF4 kopiert. Das Gameplay mag Geschmackssache sein, Battlefielder wird es jedoch weniger ansprechen. Auf den Netcode bin ich sehr gespannt, ich erwarte jedoch BF4 Niveau. Also nicht wirklich gut. Die Maps werden vielleicht etwas besser, wenn man von dem Desaster bei BF4 gelernt hat. Immerhin scheinen die Jungs ja nun kapiert zu haben, dass man eine Map nicht mal eben für alle Spielmode zusammenschmeißen kann.
Jetzt werden sicher einige wieder sagen, dass das alles garnicht stimmt und ich nur Bildzeitungsniveau von mir gebe. Ist mir wurscht, ich schau mir Hardline sicher auch an, aber nicht zum Vollpreis. Und ich gehe mit 0 Erwartung an das Spiel, wie ich es bei jedem Spiel mache was kein Battlefield ist. Und ja, Hardline ist für mich kein Battlefield.
Ich hoffe man wird mich zitieren wenn es soweit ist

BTW: bei wem funktioniert Battlelog noch nicht? Wenn man es schafft sich anzumelden, kann man keinem Server beitreten...
_________________________________________________________________________________________

Geändert von rv112 (10. December 2014 um 20:56 Uhr).