Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 12:30
 #29 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Nun ja. Bis jetzt kann man aber auch nur mutmaßen, wie die Umfrage ausgewertet wird.
Ich befürchte ja dasselbe, wie du - auch wenn ich zu denen gehöre, die erst mit BC2 in die Serie fanden -
aber es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, dass tatsächlich Konstellationen wie "Die meist gevotete Map aus jedem Spiel" oder ähnliche zur Entscheidung führen, welche Karten neu aufgesetzt werden.

Durchaus zweifelhaft, aber ich wollte mal auf die Möglichkeit hingewiesen haben.

Meine persönliche Hoffnung liegt momentan ein wenig bei Dice LA und dass die Verantwortlichen selbst keinen Bock haben nur BF3-Karten zu basteln. ^^
Und auch keinen Bock auf die nächsten Clusterfuck Maps wie Basar, Ziba, etc. haben.

Solange es Karten werden die hauptsächlich im CQ und Rush gut laufen bin ich zufrieden.

Diesen TDM Domination Rotz brauche ich nicht. Läuft doch eh schon auf allen Karten dann brauchen wir nicht noch mehr davon.

Von den alten Maps kenne ich leider kaum welche. Aber wenn es nach mir ginge würde definitiv diese vier Stück dabei sein:

-Sharqi Peninsula
-Seine Crossing
-Kharg Island
-Damavand Peak

4 hervorragende Rush Maps wovon 2 auch im CQ sehr spaßig sind. Hätte ich nen eigenen Server diese würde 24/7 in Rotation laufen. Für jeden was dabei.
_________________________________________________________________________________________