Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 11:29
 #26 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ach Uruk, diese Schallplatte wird auch langsam wirklich alt ...

Btw: Das mit der Map-Umfrage haben sie wirklich geschickt eingefädelt. Es ist fast schon garantiert, dass BF3-Maps gewinnen werden. Etwa weil das die Besten waren? Falsch, weil die Kids nur maximal BC2 noch kennen.
Somit werden maps aus 1942 und BF2 nicht die allergeringste Chance haben.

Wieder einmal, well played Dice, well played...
Nun ja. Bis jetzt kann man aber auch nur mutmaßen, wie die Umfrage ausgewertet wird.
Ich befürchte ja dasselbe, wie du - auch wenn ich zu denen gehöre, die erst mit BC2 in die Serie fanden -
aber es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, dass tatsächlich Konstellationen wie "Die meist gevotete Map aus jedem Spiel" oder ähnliche zur Entscheidung führen, welche Karten neu aufgesetzt werden.

Durchaus zweifelhaft, aber ich wollte mal auf die Möglichkeit hingewiesen haben.

Meine persönliche Hoffnung liegt momentan ein wenig bei Dice LA und dass die Verantwortlichen selbst keinen Bock haben nur BF3-Karten zu basteln. ^^
_________________________________________________________________________________________