Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 10:27
 #20 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
ich denke oder sagen wir, ich spekuliere, das der Grund, warum man die große Ankündigung kastriert hat ist, der, das
es zumindest 1 mappack kostenlos
für alle geben wird.

Man will jetzt nur nix sagen, weil sowas die Investoren nicht gerne hören.

Man muss ja in so ein Projekt Ressourcen
reinstecken (Zeit, Personal)
Sowas kostet halt eben.

Man hat schon viel Ressourcen in das CTE reingesteckt.

Wir Spieler hören kostenlos immer gerne, aber Investoren nicht, die wollen Dollars sehen, Umsatzsteigerung usw.

Gut möglich, das man sich deshalb erstmal zurück hält.
Vielleicht hat man vorher auch die Lage etwas unterschätzt.

Auch kann ich mir vorstellen, das bei
Dice wirklich darum gekämpft wird und nicht locker lässt, ein mappack zumindest kostenlos anbieten zu dürfen.

Vielleicht bekommen wir ein Kompromiss, etwas kostenlos und etwas größeres kostenpflichtig, womit ich
persönlich sehr gut leben könnte.

edit
Man hat jetzt bei EA vieles verschoben, damit die Projekte reifen.
An sich sehr gut, nur sehen viele der Investoren, nicht alle aber viele, das mit Scheuklappen.
Für die bedeuetet jede Verschiebung
erstmal das man Geld investieren muss in ein Projekt, wo ja nie sicher ist, dad es ein mega Erfolg wird und erstmal kein weiterer Umsatz generiert wird.
Ist halt ein Risiko immer.

Wie gesagt, CTE hat schon viel Ressourcen gekostet, wo man nix dran verdient und wenn jetzt noch maps kostenlos erscheinen soll(ten), dann werden manche Investoren/Aktionäre leicht nervös und unruhig.
Das könnte wirklich mit ein Grund unter anderen sein, wenn man bischen zwischen den Zeilen liest.

Gut möglich natürlich, das ich da auch viel zu viel hinein interpretiere.

Alles Spekulationen meinerseits
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (10. December 2014 um 10:48 Uhr).