Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 01:37
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also ganz ehrlich?

Ich denke wirklich, dass sie das kostenlos raushauen werden. Gesetzt dem Fall, dass sie auch wirklich nur neue Maps bringen und nicht noch irgendwelchen anderen (völlig unnötigen) Scheiß.

Doch selbst wenn es nur "Mappacks" sind und es kostenlos wird. Das werden ja keine 1 zu 1 Kopien werden. Es werden Neuinterpretationen werden. Und hier muss ich ganz klar sagen: Das macht mir Sorgen!

Spoiler: Aufklappen
Wobei "Sorgen" übertrieben ist. Eigentlich ist es mir völlig egal was sie anstellen. Es kümmert mich einfach nicht mehr.

Ich weiß ganz genau: Selbst wenn die Maps total geil sind...es ist ja immer noch BF4.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248