Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 00:36
 #13 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Wo steht denn das es Geld kosten wird? Warum drehen hier schon wieder alles so ab? Der Premium Kalender wurde um 1 Jahr verlängert und so kann man davon ausgehen das Leute die Premium haben auch nichts zahlen müssen. Auch das ist natürlich genauso Spekulation. Also haltet doch erstmal die Füsse still!
Ja Premium hat auch nix gekostet

Ich hab z.B. kein Premium, PS4 und BF4 waren erstmal genug auf einmal und im nachhinein war es auch die richtige Entscheidung.
EA hat sich die letzten Monate stark verbessert was Ihre Politik angeht, ohne Frage, glaube an ein reines Mappack aber erst wenn ich es sehe.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101