Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 21:35
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ich (aka Hater) hatte viel zu lachen. Ich lese Deine News nach wie vor regelmäßig und finde dass es nur noch schlimmer gemacht wird. Es gibt sicher auch gute Ansätze, aber die werden genauso gegen die Wand gefahren wie alles andere auch. Das Spiel wird so zerissen, überall werden neue Baustellen angefangen, dabei funktionieren die elemären Dinge nach wie vor nicht richtig.

Sowas ist einfach nur lachhaft. Und wenn ich dann immer lese "wir haben massenhaft positives Feedback bekommen" frage ich mich ernsthaft in welcher Traumwelt die Jungs leben.

Weitermachen, alles kaufen und für gut finden. Nur so funktioniert Kapitalismus.
Naja - jeder hat seine Meinung. Gegen die kann niemand (und nicht einmal ich...^^) nichts sagen. So funktioniert zuerst einmal Meinungsfreiheit.

Dann: Ich glaube, wenn man sich die verschiedenen Foren, Twitter und Co. durchliest, dann sieht man das viele positive Feedback. Vielleicht überliest du es auch. Ich weiß es nicht. Aber wenn ich mir ansehe, wo Battlefield 4 heute ist und wo es vor 6, 8 oder 12 Monaten war - da hat sich massig Zeug getan. Und es ist um Welten besser geworden. Du kannst das gerne anders sehen - das ist dann eben deine Sicht auf die Welt.

Man macht übrigens nicht andauernd neue Baustellen auf, sondern arbeitet konsequent und im Rahmen der technischen Gegebenheiten (Build Management, Integration und Co.) nach und nach an einer Sache nach der nächsten.

Und Kapitalismus funktioniert eigentlich minimal anders. Du weißt schon: Angebot, Nachfrage, Erfolg oder Misserfolg. Wenn jemand etwas will, dann kauft er es sich eben. Wenn nicht, dann nicht. Das - und nur das! - ist Kapitalismus.


Nur so als Anmerkung: Battlefield 4 hat genug Spieler und Erfolg, damit ein ganzes Studio ein Jahr nach Launch weiter daran arbeitet. Und das im Kapitalismus...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...