Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 21:22
 #53 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur mal zur Klarstellung...

- Man hat deutlich mehr Details zu den Inhalten (Maps, DLCs, etc.) rausgeben wollen.
- Es wurde intern zugesagt, dass man das machen dürfe. Der Blog-Post war da und alles.
- Blöderweise hat irgendwer das Ding wieder gekillt und gesagt: Wir kündigen die schönen und coolen Details später an.
- David Sirland wollte deswegen das Announcement ganz verschieben.
- Jetzt dürfen die Devs dafür fighten, mehr Details rauszugeben.

So. Soviel zu den Hintergrundinfos. Und jetzt sollen bitte alle Trolle und Hater (die hatten in den letzten Wochen dank vieler guter News nichts zu lachen und wollen ja auch nur ihren "Spaß") aus ihren Löchern kommen und haten und trollen. Das Ende ist eben nahe.


Be advised: Ich bin grade dezent angepisst.
Ich (aka Hater) hatte viel zu lachen. Ich lese Deine News nach wie vor regelmäßig und finde dass es nur noch schlimmer gemacht wird. Es gibt sicher auch gute Ansätze, aber die werden genauso gegen die Wand gefahren wie alles andere auch. Das Spiel wird so zerissen, überall werden neue Baustellen angefangen, dabei funktionieren die elementaren Dinge nach wie vor nicht richtig.

Sowas ist einfach nur lachhaft. Und wenn ich dann immer lese "wir haben massenhaft positives Feedback bekommen" frage ich mich ernsthaft in welcher Traumwelt die Jungs leben.

Weitermachen, alles kaufen und für gut finden. Nur so funktioniert Kapitalismus.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von rv112 (9. December 2014 um 21:29 Uhr).