Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 21:04
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Du brauchst net angepisst sein Uruk, keiner hatet oder trollt hier (bis jetzt).
Aber bischen Spaß und Ironie muss erlaubt sein.

Das mit Devs ist blöd gelaufen, die können nix für, alles ok.
Gut, das du hier bischen den Sachverhalt erläutert hast, das nehmt den negativen Wind aus den Segeln.


Die meisten werden es nicht mitbekommen, außer wir in diesem wunderbaren Forum (schleimmm- *versucht die Lage zu entspannen*)

Es ist nur, wie soll ich es sagen..
Wieder ein Fettnäpfchen, es wäre weiter nicht schlimm- ist es auch nicht, nur scheint Dice öfter ins Fettnäpfchen zu treten

Und da kann man es wohl nicht verhindern, das Dice jetzt auf den Arm genommen wird.

Solange es nicht unter die Gürtellinie geht, sollte es verschmerzbar sein.
Wie gesagt, solange gewisse Grenzen nicht überschritten werden,
muss Dice damit leben. Können Sie wohl auch, denn das war wohl abzusehen.

Wie gesagt, für die Devs tut es mir leid, denn Sie wollten was tolles draus machen und können selbst am wenigstens dafür und nun sind ihnen die Hände gebunden bzw. haben einen Maulkorb verpasst bekommen.
So ises halt im Leben manchmal.
That´s Life


Klar. Aber trotzdem: Das Announcement wäre toll gewesen. Für die Community, die Devs und alle. Dass es an sowas scheitert, ist einfach nur absoluter Mist. Dass die Devs dafür jetzt auch noch ganz üble Sachen abbekommen, ist einfach nur noch bitter und unfair.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...