Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 20:23
 #41 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dieser Abstimmung ein ziemlich mulmiges Gefühl bekommt?

Irgendwas sagt mir, dass dabei nur Schrott rauskommt, wo die ganzen "lawl"-Kids mal ein, zwei Wochen drauf abgehen und jeder andere sie verdammt, weil sie diese tolle Chance vergeudet haben...

Ich weiss nicht - ist nur so ein Gefühl, aber ich fürchte ich werde am Ende nur fluchen und die ganze BF-Community hassen, dafür dass nur die engsten und schlimmsten BF3-Karten in der Abstimmung gewonnen haben.

Versteht man, was ich meine?

Wenn ich dadrunter schon Kommentare, wie "Grand Bazar" lese und wie weit hoch es gehoaaht wurde..
Grand Bazar und Noshar Kanal scheint ganz hoch zu sein, wie geil
Ich befürchte schlimmes.

Nichts gegen Bazar und Noshar. Noshar hab ich ab und zu gerne in TDM gespielt,
aber bei dieser enormen Wahl- Auswahl gibt es doch viel bessere maps.

!!!KARKAND!!! sag ich nur
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."