Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 20:18
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ein weiterer Gerniestreich von DICE. Eine Akündigung zur Ankündigung. Ich bin definitiv nicht enttäuscht worden! Immerhin habe ich garnicht damit gerechnet dass es heute überhaupt etwas gibt.

Meine Ankündigung: die Marke Battlefield stirbt aus. Spätestens nach Hardline, was den Namen noch mehr in den Dreck zieht, wendet sich auch der letzte harte Kern von Battlefield ab. Schade, aber bei dem Schrott der nur noch abgeliefert wird kein Wunder.

Sorry, aber die spinnen! Wer das noch für gut heißen kann, muss mir auch was abgeben, oder wird bezahlt.

BTW: Grand Bazar mag eng sein, aber vom Aufbau deutlich besser und durchdachter, als die beste BF4 Map. Wobei mir da nichtmal eine einfallen würde, außer die Second Assault Maps. Achne, das sind ja auch nur vermurkste BF3 Maps...
Man hat nur mal so ganz offiziell angekündigt, dass es weitere Maps geben wird. Schon scheisse.

Übrigens: Mündliche Verwarnung für den (erbärmlichen) Versuch, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Wenn hier jemand die Ankündigung, dass es mehr Inhalte geben wird, nicht mies findet, dann kann man das gefahrlos sagen.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dieser Abstimmung ein ziemlich mulmiges Gefühl bekommt?

Irgendwas sagt mir, dass dabei nur Schrott rauskommt, wo die ganzen "lawl"-Kids mal ein, zwei Wochen drauf abgehen und jeder andere sie verdammt, weil sie diese tolle Chance vergeudet haben...

Ich weiss nicht - ist nur so ein Gefühl, aber ich fürchte ich werde am Ende nur fluchen und die ganze BF-Community hassen, dafür dass nur die engsten und schlimmsten BF3-Karten in der Abstimmung gewonnen haben.

Versteht man, was ich meine?

Wenn ich dadrunter schon Kommentare, wie "Grand Bazar" lese und wie weit hoch es gehoaaht wurde..
Das ist die Gefahr bei Abstimmungen: Dass etwas gewinnt, was man nicht gewinnen sehen will. Demokratie kann eben auch scheisse sein.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...